über mich

Seit nun mehr fast 28 Jahren bin ich mit dem Produkt Immobilie sozusagen "liiert" und verfüge über breit gefächerte Berufserfahrung. Als Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeitete ich anfangs als kaufmännische Angestellte und war neben der Objektverwaltung, A-Z Verwaltung eigenverantwortlich tätig für die Akquise von Mietwohnungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Schlüsselübergabe.

Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bauträgern und Hausverwaltungen war es mir in den letzten Jahren auch möglich, mich auf exklusive Produkte im Wohnimmobilienbereich für ein "High-Client" zu spezialisieren, wie z.B. das Townhouse-Quartier in Berlin-Prenzlauer Berg oder die Wollgarnfabrik in Berlin-Friedrichshain.

Ich bin darauf bedacht, die Bauträger, Eigentümer, Vermieter, Kauf- und Mietinteressenten zusammenzuführen und gebe die Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen. Meine Erfahrung und Philosophie sind Garanten für den Erfolg aller Vertragsbeteiligten.

Um meinen Kundenwünschen gerecht zu werden, bin ich ständig auf der Suche nach schicken Wohnungen, Apartments, Lofts, Town- und Penthouses zur Miete und Kauf.